Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

hubsan Zino Pro plus - was man alles nicht weiß !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hubsan Zino Pro plus - was man alles nicht weiß !

      Hallo Matthias, Hallo Marco
      Bedanke mich für eure Hilfsbereitschaft. Gestern noch war ich am verzweifeln, habe dann schlecht geschlafen, aber Dank eurer Informationen, fühlt es sich heute schon viel besser an. Kurz zusammengefasst: Das größte Problem stellte sich in Wahl der App dar. Habe erst durch Marco´s Hinweis festgestellt, dass die X-Hubsan 2 für mich zuständig ist. Mit der Verbindung konnte ich etwas anfangen. Mit dem Handy gibt es nunmehr keine Probleme. Hab danach eure gesamten Ratschläge Lektüren und Hinweise auf den Prüfstand gestellt und kann jetzt vieles nachvollziehen. Halte euch auf dem Laufenden, wie es sich bei mir weiter entwickelt. Noch einmal herzlichen Dank. Gruß Butschi
    • Gern Geschehen!
      Mit den 2 unterschiedlichen App's ist es auch ein wenig irritierend wenn man sich noch nicht mit dem Thema vorher befasst hat.
      Ich gehe davon aus das alles in einer App zu umfangreich geworden wäre.
      Leider muss ich selber beide App's verwenden. Das kostet halt ordentlich Speicherplatz.
      Die Zino Pro Plus ist schon recht gut, damit wirst Du deinen Spaß haben.
      Wundere dich nur nicht das sich die Akkus am Ende plötzlich rasend schnell entleeren, zumindest nach der Anzeige in der App. Ich gehe mal davon aus das wird noch angepasst.

      Gruß Marco