Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hubsan Zino Pro +

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hubsan Zino Pro +

      So wie schon erwähnt die Hubsan Zino Pro + ist auf dem Rückweg, der Service von Hubsan direkt meinte ich solle das teil einschicken denn es müsse das Kabel zum Gimbal getauscht werden. Ist nicht in meinem Sinne, denn ich vermute das ich da mindestens 6 Monate warten muss bis das Teil hin und zurück ist. War ja nigel nagel neu :)
      Also direkt zurück gegeben und Neu bestellt. Mal schauen wie lange es Dauert. dash Einen Probeflug habe ich natürlich gemacht na für das erste mal in der Dämmerung und Windböen ging es ganz gut :thumbsup:

      Also schöne Woche noch