Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Gunndach-ach

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gunndach-ach

      Hallo liebe Leute
      Bin 64, fliege aber schon 50 Jahre RC, angefangen mit Graupner Tip Anlagen. Zwischendurch auch mal Rheinland Pfalz Meister im Scale Flug, 1:3 Doppeldecker mit 80 cm Luftschraube. Nützt mich allerdings beim Drohnenfliegen mit filmen nicht sonderlich viel. An Drohnen hab ich noch eine 350 QX und eine Tarot 650 Eigenzusammenbau mit GOPRO und Thermal Expert Wärmebildkamera. - Jetzt hab ich mir die kleine Mini2 zugelegt, weil ich diese doch relativ frei fliegen darf, im Gegensatz zur Tarot, da geht nur A3. Ich hoffe hier bei Problemen mit dem Teilchen Hilfe zu bekommen. Ich freue mich auf zukünftige Unterhaltungen.
      LG Ingo