Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung Frank Israel, Kassel

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Frank Israel, Kassel

      Hallo in das Forum. Ich habe mich erst einmal angemeldet und mitgelesen. Ich bin, weil es mich schon immer interressiert hat heiß auf eine Drohne gewesen. Auf einem Bastlertreffen fingers elektrischer Welt in 2000 hab ich das erste mal eine Kleine selbstgebaute Drohne gesehen. Man konnte z.B. eine Flasche Bier darauf abstellen, ohne das sich die Flughöhe verändert hat. Das hat mich so inspiriert das ich jetzt hier bin. Wie funktioniert das alles. Nun habe ich eine Q500 gebraucht gekauft mit Koffer und Gimbel für zweihundert und lese mich hier schlau. -ich habe eben mein Online-Lehrgang DEU-RP-181cg08Innuq erfolgreich gemacht und traue mich erst jetzt hier was zu schreiben wenn ich fragen habe..-schön hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isi ()