Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung Edu'sBeast

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Edu'sBeast

      Hallo, mein Name ist Eduard, ich bin schon im Ruhestand und lebe seit kurzen in Siebenbürgen / Rumänien.
      Vor ein paar Jahren bekam ich meinen ersten Quadcopter, eher ein Spielzeug für den Innenraum, letztes Jahr folgte ein SG907 Pro
      und seit einer Woche habe ich einen SG906 pro2. Dieser fliegt sehr gut für meine Verhältnisse, allerdings gibt es auch ein Problem.
      Mein Smartphone erkennt die Drohne per WIFI, aber in der App HfunPro habe ich eine Fehlermeldung und kein Viedeobild.
      Das Telefon ist ein ZTE Axon 7, sehr zuverlässig mit stabiler Technik.
      Alle bisherigen Versuche zu Verbinden waren bisher erfolglos. Das Handy meiner Tochter hat dagegen schnell verbunden und es gab ein
      tolles Erlebnis beim ersten Flug mit Video Kontrolle.
      gibt es einen Trick für eine Lösung?
      Ich bin für jede Information dankbar
      Gruß, Edu