Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ZINO 1 nach Absturz zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZINO 1 nach Absturz zu verkaufen

      Hallo zusammen,
      leider ist mir meine ZINO vor zwei Tage aus ca. 5 Meter Höhe abgestürzt, wobei ein Propellerarm vorn gebrochen ist.
      Ursache waren wohl die Akkus, die ich zu lange unbenutzt im Koffer hatte. Die Akkuleistung ging in Sekundenschnelle von 90 auf 0, die Propeller stoppten und die ZINO
      fiel herunter. Ich konnte zwar noch meinen Fuß zur Dämpfung hinhalten, den Schaden aber nicht mehr ganz verhindern.
      Aus diesem Grunde möchte ich meinen kompletten Koffer nun an Höchstbietenden verkaufen. Neben der Serienausstattung liegen noch 8 Paar Ersatzpropeller und ein zweite Kabel für das Iphone mit drin.

      IMG_5737.jpg














      IMG_5736.jpgBearbeitenIMG_5735.jpg
    • Ich gehe davon aus, dass außer dem Propellerarm alles noch gut ist.
      Ich versuche gerade, einen Akku nochmal zu laden und dann zu prüfen.
      Meine Vorstellung läge bei 100.- zzgl Versand. Mit dem Koffer und den zusätzlichen Propellern dürfte das für beide Seiten ok sein.