Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Mavic Air 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Leute ich hab eine neues Problem, weiß jetzt aber nicht so genau, ob ich dafür ein neues Thema aufmachen muss..., ich versuch es jetzt einfach Mal.
      Ich bin heute wieder ne kurze Runde geflogen, erst war alles ganz normal, aber kurz bevor ich aufgehört hab für heute ging plötzlich ein seltsames Problem los... Sie fliegt auf einmal nicht mehr seitwärts. Die lässt sich in der Luft drehen, fliegt in alle Richtungen, mit nicht mehr seitwärts. Im N-Modus. Im Stativ und Sport Modus schon, aber nicht im Normal... Ich hab sie nochmal kalibriert, neu gestartet etc, aber es hat sich nix getan. Mit ist beim Fliegen ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hab sie während sie im RTH Modus war in ne andere Richtung gelenkt, ohne den RTH vorher zu beenden. Sie praktisch "gegen ihren Willen" wo anders hin gelenkt. Hab es aber relativ schnell bemerkt und den RTH dann beendet. Das dürfte doch eigentlich nix schaden... Weiß jemand Rat?