Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ladegeräte DY 1 und DY 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladegeräte DY 1 und DY 3

      Hallo falls noch jemand im Forum billige Ladegeräte sucht für TH und Q500 Bei Ebay Kleinanzeigen bei Suche Yuneec eingeben und bis 3.11.2020 zurück . Stückpreis 5,00 Euro . Da ich ja 20 Akkus habe kann ich die jetzt in eineinhalb Stunden aufladen , da jetzt 5 Ladegeräte zur Verfügung stehen . Die Ladegeräte werden als eventuell teildefekt verkauft . Habe jetzt beide ausprobiert und das DY 1 keine Probleme und beim DY 3 ist auf einem Ladefach nur ein Federkontakt verbogen und nach innen gerutscht . Wenn ich den wieder befestige funktioniert auch dieses Gerät wieder . Die Ladegeräte sind absolut neuwertig und sind in mehreren Stückzahlen bei der Anbieterin verfügbar . Einfach über Mail Verfügbarkeitsabfrage machen .
      Bei 5,00 Euro kann mann eigentlich nichts verkehrt machen , wenn die Käufer sich zutrauen solche Geräte auch mal aufzuschrauben.

      Grüsse an alle der Hamster aus dem Norden