Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

mavic air 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo erstmal,ich bin der Bobby, und ich hab die air2 jetzt seit ein paar tagen. ausser dass ich ne zino gleich am anfang geschrottet hab, bin ich totaler anfänger,sowohl was drohnen angeht, wie auch die filmerei.
      ich hab die mavic erst kurz in der abenddämmerung ausprobiert, und die videos schauen schlimm aus. in der bewegung total verpixelt und insgesammt ein helles flimmern uber das ganze video. jetzt wollte ich ein beispiel hochladen,aber die datei ist zu groß...
      ich hab irgendwas aufgeschnappt, daß es da wohl ein problem mit windows geben könnte...ich hoffe, daß mir hier jemand weiter helfen kann,so wie seiner zeit Hubsano,der konnte mir mit der zino damals super helfen.... grüße,falls du noch hier dabei bist....