Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Und wieder ein H der 4.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder ein H der 4.

      Nach langer H Pause habe ich mir heute ein gebrauchten H sehr günstig gekauft.

      Mal sehen was da ankommt, das grelle gelb wird natürlich entfernt, soll nur 15 mal in gestartet worden sein. Dabei 3 Akkus mit Doppelladegerät etc.

      Bin schon sehr gespannt auf das neue Bastelobjekt.

      h2.jpg
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein
    • Vielen Dank, bin mal gespannt wann das Paket ankommt.

      Der H ist zwar ohne RS hatte ich aber auch nie gebraucht.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein
    • Hallo Guenter

      Ich hoffe nicht das deine Bastelei später in so eine Werkstatt mündet


      Wir finden diese Dinger auch recht gebrauchstauglich
      Kaufen so hier und da auch immer mal wieder welche in der Bucht
      Zumal man auch mal ein wenig andere Software auf die Teile bekommt
      Leider sind diese Teile bei uns nur Versuchsobjekte
      Aber für POC Projekte hervorragend
      Also viel Spass beim Basteln
    • Robodrone schrieb:

      Hallo Guenter

      Ich hoffe nicht das deine Bastelei später in so eine Werkstatt mündet
      Telemedizin-Drohne-cartoon (2).jpg

      Das wär doch mal was neues aus der Bastelbude :thumbsup:
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein
    • Jau

      Ich sehe schon die Schlagzeilen
      Drohnen transportieren Corona Impfstoff und können auch gleich Impfen
      Jede dieser Drohnen fällt nicht unter die neue Drohnenverordung

      Aber ..........möglich ist alles
    • Hallo ich habe mir das auch mal angeschaut . Das kann nur Betrug sein , denn da passt nichts . Angeboten wird ein TH Pro , in der Beschreibung ist es ein H3 . Da passt dann aber wieder nicht die C23 dazu , also wer Geld über hat kann es dort versenken .

      Grüsse an alle der Hamster aus dem Norden
    • bezahlen kann man mit paypal, sogar mit einer Zahlpause von 14 Tagen. Habe aber vor dem Kauf abgebrochen.

      Der Shop heißt Qewishshop

      Adresse:
      431 Bellevue st Wall, TX, US 15148
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein
    • Hihi, war tatsächlich Ppal ... das teste ich als erstes!
      Der Shop ist auch wirklich gut eingebunden ... an sich schwer möglich für Betrüger.
      Auch bei der Suche nach Fakes im Web kamen keine bösen Infos zu Tage...
      Außer dem Preis ist das gut gemacht, wenns n Fake ist!
      Ist auch kein privates PPal Konto, sondern echt auf den Shop registriert... eigenartig!

      Ok, Adresse des Shops hab ich keine gefunden, kann aber sein, in USA muss das nicht da stehn?
      PPal hat das verifizieren müssen und wenn da was faul ist...
      Bisher hab ich mein Geld bei sowas immer zurück bekommen.

      Wenn, denke ich mal, dass gar nichts kommt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jojo ()

    • Dann werden wir beide ja demnächst einiges berichten können rofl . Habe nachdem ich beim ersten mal den Kauf abgebrochen hatte dann doch mit Paypal bezahlt.

      Habe ja jetzt ca. 14 Tage Zeit etwas zu unternehmen (und danach) . Für 86 € kann man das riskieren, Versand ist ja kostenlos. Wer nicht wagt, nicht gewinnt.

      in der USA haben ja solche Copter aufgrund der gesetzlichen Lage Probleme mit dem Verkauf. Wenn es schief geht, kommt das in den Akten meiner Lebenserfahrungen. totolachen
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein
    • Ja, eben, nur der Bekloppte gewinnt! :D

      Wenn, dann haben die nem Mädel den Shop gekapert, aber was mich dann wundert, dass Shop und PPal gehackt wurde. Das ist schwer, es sei denn, die Passwörter waren gleich.
      Müsste man vllt. mal schreiben... hab aber kein FB. :(
      Falls jemand Facebook hat ... hier mal schreiben, dass die mal auf ihr PPal schauen soll: Qewishshop-102442808428496
      Die Mailadresse haben die, wenn, sicher auch unter ihrer Kontrolle... also wäre das sinnfrei.


      Ah, Frauchen hat ja ... sie schreibt mal hin.... ähm, nee, sie kanns aufm Handy nicht laden.
      Also wer FB hat, bitte mal da stupsen!
    • Gute Idee, ich habe gerade einen Post abgesetzt. Hoffentlich kann das einer lesen (google Übersetzung)
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein