Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Holy Stone Drohnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holy Stone Drohnen

      Hallo,

      bei der Suche nach einer Drohne werde ich immer auf eine Holy Stone HS720E 4K EIS Drohne mit UHD Kamera und GPS Quadrocopter aufmerksam.

      Hat schon Jemand Erfahrungen und kann darüber berichten?


      Hier der Link:


      https://www.amazon.de/Holy-Stone-Quadrocopter-ferngesteuert-B%C3%BCrstenloser/dp/B089NPY28H/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Holy+Stone+HS720E+4K+EIS+Drohne+mit+UHD+Kamera+und+GPS+Quadrocopter&qid=1603286382&sr=8-1
    • Grüße dich @jofreitag

      Das ist meine Meinung,
      lasse es bleiben, suche bei Hubsan oder bei Fimi nach, die Kopter sind ganz OK. Aber wenn du was Gutes haben willst schaue bei DJI nach, wo es keine Komplikation gibt, Wenn du Freude am Kopter-Fliegen hast, und willst frei von Problemen sein, und hast ein paar €uro übrig, nehme das Combo Paket DJI Mini, 499 €uro, und du wirst lange Zeit und viel Spaß dran haben.
      Ich kann aus eigener Erfahrung schreiben.
      Aber jeder kann sich kaufen was er will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoName ()

    • Hallo @Koptermaxx
      es kann jeder kaufen was er will, ist voll kommend in Ordnung, soll jeder machen wie er es will. Noch besser wäre wenn du die Fragen beantworten würdest, und ihm helfen könntest. Nicht fiel rum Geschreibe, helfe ihm.
      Frage an dich, habe ich was über den Kopter „Holy Stone HS720E“ Negativeres geschrieben, beantworte bitte meine Frage detailliert, was ich falsch geschrieben habe.
    • Katerchen schrieb:

      Nicht fiel rum Geschreibe, helfe ihm.
      jofreitag hat eine Frage gestellt. Du hast ihm vom Xiaomi Fimi X8 SE 2020 abgeraten. Man könnte davon ausgehen, du hättest damit schlechte Erfahrungen gemacht.
      Er will sich kein Hubsan oder Fimi kaufen und auch kein DJI. Er hat nur simpel nach dem Xiaomi Fimi X8 SE 2020 gefragt. Wenn du da keine Aussage treffen kannst, ist es besser nichts zu schreiben, anstatt ihn voll zu labern, was ihm nicht mit seiner Frage weiter hilft.

      Zu deiner Frage: du hast nichts negatives geschrieben, hast ihm aber abgeraten, was dem gleich kommt.
    • Koptermaxx schrieb:

      Katerchen schrieb:

      Nicht fiel rum Geschreibe, helfe ihm.
      jofreitag hat eine Frage gestellt. Du hast ihm vom Xiaomi Fimi X8 SE 2020 abgeraten. Man könnte davon ausgehen, du hättest damit schlechte Erfahrungen gemacht.Er will sich kein Hubsan oder Fimi kaufen und auch kein DJI. Er hat nur simpel nach dem Xiaomi Fimi X8 SE 2020 gefragt. Wenn du da keine Aussage treffen kannst, ist es besser nichts zu schreiben, anstatt ihn voll zu labern, was ihm nicht mit seiner Frage weiter hilft.

      Zu deiner Frage: du hast nichts negatives geschrieben, hast ihm aber abgeraten, was dem gleich kommt.
      Wo bitteschön hat der Threadersteller denn nach einer Xiaomi Fimi X8 SE 2020 gefragt?? Wo bitteschön hat @Katerchen von einer Xiaomi Fimi X8 SE 2020 abgeraten?? @Koptermaxx es ist keine Problem, wenn man Legasthenieker ist. Man sollte dann aber die Füße still halten!
    • Koptermaxx schrieb:

      Katerchen schrieb:

      Nicht fiel rum Geschreibe, helfe ihm.
      jofreitag hat eine Frage gestellt. Du hast ihm vom Holy Stone HS720E abgeraten. Man könnte davon ausgehen, du hättest damit schlechte Erfahrungen gemacht.Er will sich kein Hubsan oder Fimi kaufen und auch kein DJI. Er hat nur simpel nach dem Holy Stone HS720E gefragt. Wenn du da keine Aussage treffen kannst, ist es besser nichts zu schreiben, anstatt ihn voll zu labern, was ihm nicht mit seiner Frage weiter hilft.

      Zu deiner Frage: du hast nichts negatives geschrieben, hast ihm aber abgeraten, was dem gleich kommt.
      sorry, mein Fehler, jetzt korrigiert und direkt zu @Katerchen
    • @Koptermaxx

      Warum immer so hart zu rück schreiben, wir haben alle ein Hobby, darauf sollte man sich konzentrieren, und sollte sich darüber austauschen, ich wünsche dir auch nicht eine "GUT Genesung" wünschen um dich zu stechen. Lasst uns doch lieber über unser Hobby schreiben.
      Ich bin jetzt hier seit 3 Jahren in diesen Forum, und im KDF, bin aber auch der einzige der es zu gibt, mit gleichem Namen und Avatar, und ich habe noch nie Probleme damit gehabt.
      Las uns doch bitte ganz normal mit uns umgehen, manchmal sind die Finger auf der Tastatur schneller als das Gehirn.
      Alles Gut.
    • Katerchen schrieb:

      manchmal sind die Finger auf der Tastatur schneller als das Gehirn.
      Genau! Demnach hättest du dir den Beitrag Nr. 2 sparen können. Denn das war nicht die Frage.
      Auch Timmhenning hätte sich seine Beleidigung sparen können, und mich nett auf meinen Fehler aufmerksam machen können.
      Ich kann mich für meinen Fehler entschuldigen, kannst du das auch?