Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Probleme beim Binden der CGO4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Binden der CGO4

      Moin Leute,

      ich habe ein Problem mit dem Binden der CGO4 mit der ST24. Die Kamera wird von der ST24 erkannt, allerdings sagt sie mir jedes mal ich müsste den richtigen Kamera Typen auswählen. Auch nach mehrmaligen Versuchen, keine Reaktion. Die Kamera richtet sich normal aus und Beschädigungen sind auch keine zu erkennen.
      Über das ProAction und die App hatte ich auch kein Erfolg. Ich kann zwar eine WLAN Verbindung aufnehmen, allerdings sagt mir die App ich müsse die Kamera zurücksetzen, auch nach dem zehnten Mal, kommt diese Meldung.

      Ich hoffe das mit jemand weiterhelfen kann!

      Viele Grüße,
      Niklas
    • Haöllo Niklas

      Setze die ST-24 auf die Werkseinstellungen zurück.
      Dann neues Model auswählen... Copter 2x nach vorne kippen bis die LED schnell gelb blinkt.
      Jetzt unter binden den Tornado und die Cam anwählen.

      Achtung, wenn Du mindestens 2 Minuten wartest, werden Dir beim Copter 2 Einträge angezeigt.
      Erst wenn der Tornado und die CGO4 gebunden sind, unter Kamera die CGO4 auswählen.

      Beste Grüsse, Enrico
    • Enrico schrieb:

      Haöllo Niklas

      Setze die ST-24 auf die Werkseinstellungen zurück.
      Dann neues Model auswählen... Copter 2x nach vorne kippen bis die LED schnell gelb blinkt.
      Jetzt unter binden den Tornado und die Cam anwählen.

      Achtung, wenn Du mindestens 2 Minuten wartest, werden Dir beim Copter 2 Einträge angezeigt.
      Erst wenn der Tornado und die CGO4 gebunden sind, unter Kamera die CGO4 auswählen.

      Beste Grüsse, Enrico
      Moin,

      das habe ich alles bereits mehrmals ausprobiert. Die Fernbedienung ist mit der Kamera verbunden, allerdings habe ich kein Bild und die Fernbedienung möchte die ganze Zeit von mir, dass ich den richtigen Kamera Typen auswähle. Auch mit der App fürs Telefon kann ich mich mit der Kamera verbinden, allerdings habe ich auch da kein Bild und die App möchte die ganze Zeit, dass ich die Kamera zurücksetze.
      Keine Ahnung was da los ist.

      Viele Grüße, Niklas
    • Schauen aus dem Gimbal der CGO4 kurze weisse Drähte (Antennenkabel) heraus?
      Wenn nicht, dann hast Du keine CGO4 für den H920, sondern eine für den H920+
      Ob der Objektivschutz (schwarzer Deckel) noch auf der Kamera ist brauche ich wahrscheinlich nicht zu fragen.

      Wenn Du wirklich nicht mehr weiterkommst, dann ist in Deiner Nähe ein sehr guter YuneecHändler,
      der auch einen sehr guten Service bietet.
      copter.eu in Ilsede... ich bin leider in der Schweiz... ein bisschen weit weg für einen Besuch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enrico ()

    • Enrico schrieb:

      Schauen aus dem Gimbal der CGO4 kurze weisse Drähte (Antennenkabel) heraus?
      Wenn nicht, dann hast Du keine CGO4 für den H920, sondern eine für den H920+
      Ob der Objektivschutz (schwarzer Deckel) noch auf der Kamera ist brauche ich wahrscheinlich nicht zu fragen.

      Wenn Du wirklich nicht mehr weiterkommst, dann ist in Deiner Nähe ein sehr guter YuneecHändler,
      der auch einen sehr guten Service bietet.
      copter.eu in Ilsede... ich bin leider in der Schweiz... ein bisschen weit weg für einen Besuch :-


      Hi,

      danke erstmal für deine Hilfe!
      Weiße Drähte sehe ich nicht, also kann es sein das du recht hast. Allerdings erklärt das noch nicht warum wir ich kein Bild über das ProAction und die App bekomme.

      Viele Grüße,
      Niklas