Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Fimi x8 se 2020 oder dji mavic pro platinum ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fimi x8 se 2020 oder dji mavic pro platinum ?

      hallo
      Bin absoluter anfänger was drohnen fliegen angeht
      Wollte mir eigentlich die fimi x8 se 2020 holen
      die kostet je nach angebot und gutschein bei banggood 322€ - 360€ ohne fimi care aus ES
      Jetzt habe ich die letzten tage ein paar YT videos von der dji mavic pro platinum gesehen
      Und die finde ich auch klasse klar die kostet auch mehr als das doppelte als die fimi
      und obwohl die ja von 2017 ist soll die ja auch heute noch recht gut sein
      Es gibt ein angebot bei ebay DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo kundenrücksendungen 779€
      Gewerblicher Verkäufer schreibt volle herstellergarantie ... leider keine original bilder weil angebot mehrfach vorhanden
      Bei amazon warhouse 860€ zustand sehr gut kleine kratzer auf rückseite max 1cm
      _
      Was denken die profis was wäre die bssere wahl ?

      danke vorab
    • Also ich besitze keine Fimi X8 2020 aber was ich so gelesen oder an aufgenommenen Material sei es Videos oder Fotos gesehen habe würde ich eher die alte Mavic Pro nehmen. Gebraucht guter Zustand.
      Wenn Du 800 oder besser 1000€ übrig hast hol dir die Mavic Air 2.
      Ich hab sie seit einigen Monaten und bin recht zufrieden damit.
      Meine Zino Pro und die anderen Drohnen die ich habe machen mir zwar auch Spaß aber die Air 2 macht vieles besser.