Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

paar fragen fimi x8 ... braucht man fimi premium care ..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • paar fragen fimi x8 ... braucht man fimi premium care ..?

      hallo
      bin absoluter anfänger
      habe eine neue drocon bugs 3 quasi umsonst bekommen
      und bin einmal geflogen und bin ein wenig angefixt :D
      so jetzt zum thema habe einige videos von der fimi x8 gesehen und denke
      die wäre ok für mich als anfänger vom P/L her auch um zuschauen ob ich dauerhaft abhängig bin ;-)
      jetzt zur hauptfrage braucht man fimi premium care (und was beinhaltet das ? ) was einen preis von um die 20€ macht
      es geht nicht um die 20€ aber wenn alle sagen braucht man nicht kann man sich die sparen
      kaufen will ich bei banggood über ES wenn möglich und wie verhält es sich beim garantiefall ?
      dann hab ich wo gelesen das jemand eine fimi drohne hat wo bissel älter ist
      da gibt es keine updates mehr und die drohne kann man jetzt nicht mehr fliegen
      hoffe hab mich verständlich ausgedrückt
      danke vorab
      lg
    • Hallo,
      ich habe die FIMI X8 SE nicht das neue Modell 2020 sondern eine von 2019.
      Da gab es jetzt schon lange keine Updates mehr aber die kann man problemlos weiternutzen und fliegen.
      Daher kann ich das mit dem nicht mehr fliegen nicht glauben.
      Der Unterschied zur 2020 ist nicht so gravierend finde ich. Fernbedienung mit 2kM Reichweite statt 8 Km und 33 statt 35 Min Flugzeit.
      Ist eine gute Drohne für den Preis.
      Da ich auch noch eine Mavic Air 2 habe gebe ich die FIMI ab.
      Über die Unterschiede ist hier genug gesagt. Aber trotz Allem fliegt die FIMI X8 SE sehr gut macht sehr gute Fotos und Videos und der Gimbal ist ausgezeichnet.
      Ich kann sie nur empfehlen. Hatte noch keine Abstürze oder Fehler.