Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

C23 nur fur Typhoon H Plus ? Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C23 nur fur Typhoon H Plus ? Hilfe

      Hallo zusammen,
      ich hoffe mir jemand jemand helfen oder aufklären.
      Es handelt sich um die Yuneec C23 Kamera.
      Nach längerer Recherche habe ich mich für die C23 entschieden für meine Typhoon H Pro.
      Diese ist vor wenigen Tagen angekommen und leider funktioniert die nicht mit der H Pro.
      Ich habe mit dem Yuneec Service gestern gemailt und von da kam die Info dass die C23 nur mit der Typhoon H Plus läuft.
      Vor dem Kauf hatte ich auf YouTube ein Video von Fan Tho Mass gesehen (siehe: Yuneec - Typhoon H Plus vs. Typhoon H | Vergleich - comparison ) und zusätzlich auf der offiziellen Yuneec Internetseite die Info gelesen dass die C23 für die Yuneec Typhoon H, H Pro und H Plus geeignet sei.
      Kann mir jemand erklären was das jetzt soll? dash
      Danke für Eure Hilfe vorab.

    • Hallo,

      auf deutsch gesagt, die C23 funktioniert nicht am Typhoon H.
      Das war ursprünglich von Yuneec angedacht, ist dann aber letztlich programmiertechnisch gescheitert.

      Meine Empfehlung wäre, auf den Typhoon H+ zu wechseln, die Flugmodi sind identisch, das Flugverhalten und Software verbessert, Flugzeit ebenfalls und Du kannst die Akkus des Typhoon H nutzen.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus