Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung Memphis01

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Memphis01

      Ein herzerfrischendes moin moin liebe Gemeinde !

      Mein Name ist Michael 43 Jahre. (in der Luft- Memphis01).

      Ich bin seit ca. 6 Monaten stolzer Besitzer einer Dji Mavic 2 Pro.

      Davor sammelte ich Flugerfahrung mit einer Mavic Mini und einer Phantom 4 Pro.

      Ich hoffe hier gleichgesinnte Piloten zu finden die genau so fasziniert sind von der Fliegerei wie ich .
    • Moin Michael. ich bin seit gut 2 Jahren hier im Forum.
      Sollte mich vielleicht öfters anmelden. Bin nicht so oft angemeldet hier
      Ich kann mich nicht beklagen, über den Umgang der Mitglieder untereinander. Keine negativen Erfahrungen, auch nichts gelesen.
      Wir gehen Alle dem Hobby Drohnenflug nach. Da hat jeder so seine Erfahrungen positiv und negative. Um sich darüber auszutauschen gibt es das Forum. Ich sehe da kein Grund zum Motzen.
      Aber schwarze Schafe wird es auch hier geben.

      Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung in diesem Forum. Viel Spaß hier.

      Sonnige Grüße aus Thailand, Dieter.