Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Brauche bitte dringend HILFE nach update der ST16 auf Version von heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche bitte dringend HILFE nach update der ST16 auf Version von heute

      Hallo liebe Kopterfreunde,

      ich konnte es einfach nicht lassen und nun habe ich die Bescherung.
      Habe heute den H und die ST16 mit neuen Versionen von Yuneec.com gefüttert. dash

      Hat auch alles super funktioniert und die Verbindung usw. gehen jetzt wirklich flott.
      Als ich dann aber die Kamera des H über die S16 steuern wollte, ging nichts.
      Nach einer langen Suche bemerkte ich dann, dass kein Modell in der ST16 war.
      Nun ein neues angelegt, aber was soll ich sagen, kein stick oder Schalter belegt. 8|

      OK, kein Problem dachte ich zumindest, hatte ja ein Artikel von Michael gelesen (EOS-Foto), der
      eine Rescue Datei angeboten hatte. Doch diese erkennt die neue Software nich, da wohl in der neuen Version
      einige Dinge eingeflossen sind, wie z.b. Real Sens usw.

      Ich habe schon Shock und SystemFuchs angeschrieben, mir mal bitte eine Datei aus ihrer Funke zu machen und mir bitte zu zuschicken. Hoffentlich lesen Sie es.

      Aber kann mir jemand vielleicht auch weiterhelfen?
      Wollte morgen eigentlich gern fliegen gehen.

      Gern an: Kontakt.Jens@Arcor.de die Datei schicken.

      Gruß und schon mal vielen Dank. Jens
    • Hallo an alle Kopterfreunde,

      aufgrund der vielen Ideen und auch Dateien, die mir Michael, Frank, Fritz, Andreas und Stephan gegeben bzw. geschickt haben, konnte ich auch heute Morgen (gestern war Weinfest ;-)) die Datei einspielen. Und was soll ich aufgrund eurer Hilfe sagen, alles wieder i.O.
      Die Karte hat die ST16 nicht erkannt. Als ich dan dei Datei in den internen Speicher geschrieben habe, konnte ich diese auch auswählen.
      Warum diese allerdings nach dem Update weg war ????

      Super und nochmals Danke, Danke, Danke. :thumbsup:

      Gruß Jens