Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Batterieadapter Q 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterieadapter Q 500

      Hallo
      Ich habe heute in einem englischsprachigem Forum nachfolgendes gefunden und mir gleich 2 gekauft , da ich in meinem Bestand ja noch 3 habe Vieleicht für den ein oder anderen hier im Forum interessant .
      Grüsse an alle der Hamster aus dem Norden

      Yuneec Q500 Batterieadapter (intern) - 3D gedruckt. Zustand ist neu. Hochwertige Drucke und Materialien.


      !!! VERWENDEN SIE IMMER FRISCHE BATTERIEN ZUM SICHERHEITSFLIEGEN, WAS EINEN NIEDRIGEN INTERNEN BATTERIEWIDERSTAND BEDEUTET !!!


      !!! DIESER ADAPTER BIETET IHNEN DIESE MÖGLICHKEIT, FRISCHE BATTERIEN ZU VERWENDEN !!!



      Eine Nachricht von zufriedenen Kunden: "Vielen Dank, dies ist ein großartiger Batteriehalter und funktioniert hervorragend. Ich habe ihn mit einer Turnigy 5.2 5200mAh Batterie gepaart und er passt perfekt. Nochmals vielen Dank. Positives Feedback übrig. Sehr glücklich."



      Anderes Kundenfeedback: "Super schneller Versand, großartiger Artikel passt perfekt, großartiger Verkäufer, danke !!!!!! A ++++++"


      Anderes Kundenfeedback: "Оttimo prodotto e arrivato in erwartung, grazie"


      Anderes Kundenfeedback: "Schöner Adapter! Sehr stabil! Passgenau! Schneller Versand! Empfehlenswert! Gerne wieder"



      Produktdetails:



      Hochwertige EC3-Buchse und hochwertiger (Amass) XT60-Stecker sind im Lieferumfang enthalten.


      14awg Draht für Hochtemperatur- und Hochstromkreis.


      Passt wie das Original mit geschlossenem Batteriefach (perfekt für die Kompasskalibrierung).


      Keine externen Batterien, die den Spezifikationen der Drohne entsprechen. Erfüllung aller Genehmigungsanforderungen für das Fliegen mit dieser Drohne.


      Kompatibel mit Turnigy 5200mah 3s Batterie von Hobbyking.


      Batteriegröße bis: 143 x 50 x 23 mm.


      Sie haben nur den Adapter ohne Batterie gekauft.


      Sie können mein Video darüber sehen:


    • Hallo h-elsner
      Ist auch eine gute Möglichkeit sich das selber zu bauen , aber leider habe ich so einen Drucker nicht verfügbar und für mich war dieses Angebot , da ich es nur einmal brauche , das preiswertere . 24,50 Euro mit Versand das Stück kann ich mit leben .Für die Leute die das Angebot Interessiert , der Verkäufer sitzt in Bulgarien und verkauft auf Grund von neuen Bestimmungen in seinem Land diesen Artikel nicht mehr über Ebay . Da muss mann anders rangehen .Bezahlung über PayPal möglich , also abgesichert .

      Grüsse an alle der Hamster aus dem Norden