Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ZLRC SG906 Pro Beast - Videoübertragung stark zeitverzögert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZLRC SG906 Pro Beast - Videoübertragung stark zeitverzögert

      Hallo zusammen,


      mein Name ist Stefan, ich bin Baujahr '82 und neu im Thema Drohnen.
      Neben viel Ernsthaftigkeit im Job und anstrengenden Umbaumaßnahmen zu
      Hause (altes Bauernhaus kernsanieren) habe ich mir eine Drohne für den
      Spaß zugelegt.
      Ich will damit keine Rennen fliegen oder kommerzielle Fotoaufnahmen
      machen, nur bissel just for Fun rumdüsen und paar Luftaufnahmen machen,
      gerade von unserem 4.500m² Gartengrundstück, dass sich gerade mächtig am
      verändern ist.


      Da ich nicht genau wusste, ob eine Drohne überhaupt etwas für mich ist
      wollte ich für den Start keine Unsummen ausgeben, habe mir einige
      Erfahrungs- & Testberichte durchgelesen und YT Videos geschaut und
      mich schlussendlich für die SG906 entschieden. Die gibt es anscheinend
      unter verschiedenen Herstellerbezeichnungen, ZLRG scheint der
      "originale" zu sein.
      Die Drohne kostet um 140€ und kommt mit GPS, einer handvoll netter
      Features wie Gestensteuerung daher sowie in der Pro Version auch mit
      einem 2-Achsen Gimbal. Mit Tasche und 3 Akkus habe ich nun 180€ komplett