Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

H520 im Modus ohne Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H520 im Modus ohne Kamera

      Hallo liebe Foristen und Fan Tho Mass,
      ich habe dein Youtube Video zu h520 gesehen wo du die Drohne ohne Kamerafliegen lässt. Dies habe ich versucht nachzumachen und bin gescheitert.folgendes passiert, Drohne wird gebunden, ich kann das Gestell ansteuern.
      Dann versuchst du in deinem Video die verschiedenen Modi aus. In dem HomeModus geht es nicht, klar wegen GPS. Die Drohne leuchtet an allenPositionsleuchten rot auf und blinkt mehrmals rot auf. Sodann stellst du in denManual Mode um und die Drohne startet.
      Das passiert aber bei mir nicht, auch dort blinkt sie mehrfach rot auf undstartet nicht, dies auch im Angle Mode. Die Umschaltung der Modi findet statt,da sie durch die Positionsleuchten quittiert wird.
      Hat jemand eine Ahnung, insbesondre Du Fan Tho Mass woran es liegen könnte?

      Viel Dank im Voraus.