Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Flughöhe unter 250gramm?

  • Regeln & Gesetze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abschießendes Statement

    timmhenning schrieb:

    Könnt Ihr Eure Zwistigkeiten nicht per PM ausleben und diesen Thread nicht so zumüllen?
    Das habe ich versucht, und mich bei @Katerchen per PM gemeldet mit der Bitte den Streit bei zu legen. Ich habe mich für meine krassen Worte entschuldigt und erwartet, dass er seine Fehler einsieht und es ebenso tut. Fehlanzeige. Er beschimpfte und beleidigt mich weiterhin, so wie er es hier schon tat. In den letzten Tagen forderte er von mir penetrant meine private Telefonummer. Ich schrieb, dass es meine Privatsphäre sei und ich mich nicht noch akkustisch beschimpfen lasse.
    Ich verstehe nicht was das für ein Mensch ist. Wenn man Bockmist baut, sollte man auch dazu stehen. Gerade im Bereich Recht können falsche Interpretationen wie von ihm und Uli fatal sein.
    Wenn hier Newbees wie @Probsteier hier Fragen stellen, haben sie das Recht auf eine richtige oder keine Antwort. Alles Andere wirft ein schlechtes Licht aufs Forum. Im KDF schmunzelt man bereits über @Katerchen

    @Fan Tho Mass Wo sind die Moderatoren? Gibt es sie überhaupt noch? Warum werden Fehlinterpretationen, gerade im Bereich Recht nicht moderiert. Warum hat so ein Verhalten wie von @Katerchen keine Konsequenzen?
    Ich bin raus hier. Der Tread sollte geschlossen werden.
  • Berger schrieb:

    Abschießendes Statement

    timmhenning schrieb:

    Könnt Ihr Eure Zwistigkeiten nicht per PM ausleben und diesen Thread nicht so zumüllen?
    Der Tread sollte geschlossen werden.
    Was ich hiermit (erst mal) tue, auch wenn ich aktuell aus Zeitgründen nicht viel im Forum bin, geschweige denn zum Forum beitragen kann. Aber so wie das im Moment hier läuft macht eine weitere Diskussion erst mal keinen Sinn mehr.
    Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...