Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Angepinnt Autel - EVO 2 Pro - Preview

    • Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autel - EVO 2 Pro - Preview

      Hallo @all,

      ich habe wieder ein kleines Video für Euch.
      Ihr wisst ja, dass Autel mit Ihrer Drohnenpaletette bereits in der Vergangenheit den Drohnenmarkt ein wenig "aufgemischt" hat.
      Bereits 2019 und 2020 habe ich mit AUTEL ROBOTICS auf der CES in Las Vegas ganz genau angeschaut.
      Leider gab es bisher keinen Anbieter auf dem Deutschen oder Europäischen Markt, wo man Autelprodukte beziehen kann.

      Das hat sich glücklicherweise jetzt geändert und diese sind jetzt auf dem Deutschen Markt verfügbar.
      Ich habe mich, da ich diese seit beginn sehr interessant fand, die Autel EVO 2 Pro bestellt, um sie für Euch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

      Einen ersten Eindruck konnte ich mir bereits machen und Ihr könnt das ebenfalls.
      Ich habe dazu ein kleines Video erstellt.

      Ich wünsche viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus