Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Firmware von der E10T downloaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firmware von der E10T downloaden

      Hallo zusammen,

      gibt es eine Möglichkeit eine Firmware von einer E10T herunterzuladen?

      Hintergrund ist das ein Bekannter eine anscheinend funktionierende Firmware für die E10T drauf hat, wo das leidige Schiefhängerproblem gelöst ist.

      Danke für eure Tips.

      Gruß
    • Leider nicht, wenn seine Kamera bei dir am Kopter funktioniert dann ist das Problem die Kamera und ich würde dann Yuneec in die Pflicht nehmen! Hast du denn schon einmal die Firmware, die man auf der Yuneecseite downloaden kann, auf deine Kamera drüber geflasht? Welche Firmware benutzt du, die für EU oder die A?

      Lade dir mal von hier ----> Yuneec H520 Software Releases

      die Firmware herunter und versuch mal neu zu flashen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timmhenning ()

    • Hallo.
      Es gibt nach meinem Wissen nur eine Beta Version vom Gimbal.
      Diese hat bei mir der 640 nichts gebracht.
      Ob 320 oder 640 hängt immer wieder mal schräg und macht während dem Flug was sie will. Auch J2 Stick macht ab und zu beim Start Probleme. Ich Tippe auf ST16S Firmware Bug. Bin noch am Fehler eruieren.

      Grüße Airmor
    • Hallo,
      das Problem ist definitiv die Camera!!!
      Die Ursache ist bekannt nur gibt es noch keine veröffentlichte Firmware dafür.
      Es hat auch nix mit der ST zu tun.
      Und es gibt mind. 3 Beta-Versionen!
      Aber nur die letzte scheint zu laufen.

      Die Firmware auf der Seite vom Link ist auch nicht die Lösung. Die hatte ich schon.

      Danke und Gruß
    • Leidiges Thema. Yuneec sollte solche Sachen wirklich mal in den Griff kriegen. Bei den Preisen die sie für ihre Kameras aufrufen darf man einfach erwarten dass das sauber funktioniert.

      Dafür bin ich mittlerweile mit meiner H520 und CGO-ET Kombi sehr zufrieden. Bin die letzten Wochen einige Survey Missionen geflogen und es hat wirklich immer alles einwandfrei funktioniert. Ich hatte letztes Wochenende einen Kurs mit einem Kunden welcher die selbe Kombi fliegt (danke Enrico für die Empfehlung). Da gab es noch einiges zu tun bezüglich Einstellungen und Erklärungen, aber schlussendlich hat auch da alles funktioniert. Abgesehen von kleinen Problemen bei der ST16S, die aber mittels einer sauberen Stickkalibrierung sicher behoben werden können.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...