Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Panorama Sächsische Schweiz mit der DJI Mini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panorama Sächsische Schweiz mit der DJI Mini

      Ich habe mal ein Panorama der Sächsischen schweiz mit der DJI Mini gemacht. Natürlich habe ich nur Einzelfotos geschossen und dann nachher am Rechner das Panorama rechnen lassen.
      Es ist wirklich genial geworden, denn das Wetter stimmte und die Sichtweite war perfekt (nicht zu klare Luft, sodass die Tiefe schön raus kommt).
      Man merkt aber, dass die Kamera der Mini doch leider ihre Grenzen hat, sodass es schon auch etwas krisselig ist und die Auflösung so, naja...

      Aber generell gefällts mir sehr gut und mal sehen, vielleicht hole ich mir doch noch eine bessere DJI. Die Teile stehen echt wie angenagelt in der Luft, da macht das Fliegen Spaß!
      Bei der Hubsan war man sehr mit Positionsproblemen beschäftigt, das fällt hier völlig weg. Cool!

      panorama_ueber_weissig.jpg