Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Follow me mit der P3S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Follow me mit der P3S

      Guten Abend zusammen :)
      Ich habe nun seit zwei Monaten meine Phantom 3 Standard.
      Als Einsteiger bin ich mit dem Gerät, welches ich günstig bei Ebay gekauft hab absolut zufrieden, zumindest was die Flugeigenschaften betrifft.

      Ich hab da jedoch so ein paar Probleme mit der Follow Me Funktion:

      1. Wenn sie mir folgen soll fliegt sie in einem 45° Winkel von mir weg, bis auf eine brauchbare Distanz und folgt dann wie sie sollte.
      Aber warum fliegt sie mir nicht direkt hinterher sondern aus einem 45° Winkel?

      2. Sobald ich ihr entgegen laufe, fliegt sie ein Stück zurück. Soweit so gut, aber sobald ich fast auf ihrer Höhe bin und sie gezwungen ist, sich zu drehen, hat sie einfach keine Lust mehr und schwebt auf der Stelle weiter und zwingt mich dazu den Follow Me Modus zu beenden.
      Warum ist das so? ?(