Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ST16S Firmware Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ST16S Firmware Update

      hallo an alle h520 piloten, hab hoffentlich kein größeres problem und denke, dass hier bei den guru´s und all den anderen hier mir weiterhelfen können.

      Mein 'Problem sieht so aus:

      Der H520 und die E90 bereiten mir schon längere Zeit Probleme, weiß nicht, ob´s an der Kamera, dem H520 oder der ST16S liegt, hab schon einiges probiert.
      Autopilot, firmware und noch vieles mehr, was man so machen kann upgedatet, immer wieder das selbe Probleme.

      Bei Aufnahmen egal als Foto oder Video kommt immer wieder eine Störung unter der Aufnahme vor, bleibt manchmal hängen, die ST16s hat jedenfalls hier immer wieder
      Aussetzer, d. h. dass das Pult unter Aufnahmen nichts mehr zeigt bei Aufnahmen, das Bildzeichen reagiert einfach einige Sekunden nicht mehr, dann ist es wieder da.

      Bin gerade dabei nach der Anleitung vom Simon Thomas über Youtube nach seiner Anleitung vorzugehen. Hab aber bereits gelesen, dass nach dem Update der ST16S das
      Pult nicht mehr recht funzt. Vielleicht hat jemand eine Idee, ob dieses Upgrade bei Yuneec aktuell ist oder alt.

      Hier mal der Link

      us.yuneec.com/commercial-de-downloads-h520

      Vielleicht gibt es auch eine deutsche Seite hier, hab jedenfalls keine gefunden.

      wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag.

      Grüsse vom Chiemsee sendet Drohnentom hi