Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Seebrücke Wustrow April 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo backmaster
      Dein Video erinnert mich an 1984/85 , da wurden die beiden Wellenbrecher gebaut . Die Steine mit Bahn bis nach Ribnitz Damgarten und von dort mit LKW nach Wustrow . Habe ich mit einem Autokran abgeladen , später wurden Metallösen einbetoniert und mit enem Hubschrauber ( MI 8 ) dort aufgetürmt . Das Wasser ging in der Zeit noch bis ca 2m vor der Gaststätte . Dieser ganze Bereich war durch Sturmfluten bis in den Dünenbereich schon stark beschädigt . Ich war vor 4 Jahren mal dort und ein wenig erschüttert , das der ganze Strandbereich dort so steril verbaut wurde . Ansonsten schönes Video und die Brücke gab es in der Zeit noch nicht .Nach Wustrow ging es dann in Ahrenshop weiter.

      Güsse an alle der Hamster aus dem Norden