Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Fimi X8 SE Waypoints

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fimi X8 SE Waypoints

      hi
      Ich hatte die Frage schon einmal gestellt aber in einem anderen Beitrag.
      1. Sind die Strecken der Waypoints limitiert. Bei mir kam immer eine Meldung.
      2. Kann man die Waypoints ohne der Drohne festlegen; Google Earth.
      Kann sein das auf dem Handy die einzelnen Files festgelegt sind. Bei Wahl eines Files wird dieses an übertragen zur Drohne. Der letzte Satzt ist eine Annahme von mir.
      Leider kann ich jetzt nicht die Drohne fliegen lassen da sie lahmt. Hoffe das die Drohne bald wieder funktionsfähig ist und wenn sie wieder fliegt kann ich etwas konkreter alles beschreiben.
      Punkt 2 ist der Interessanteste.
      mfG
      Wolfgang
    • So freunde der Fimi X8,

      Ich habe nun sämtliche SDK Dateien unverschlüsselt erhalten, zwar nicht von Fimi aber egal.
      Ich habe nun bei Pix4D nachgefragt welche Dateien ich in der App anpassen muss damit dieses
      auch mit der Software Pix4DCapture funktieniert. Hoffe mal Sie antworten mir.

      Falls nicht, muss ich das selber heraus finden wobei meine Programmierkenntnisse doch etwas in
      die Jahre gekommen ist. Ich halt euch auf dem laufenden

      Gruß Björn
    • Servus,
      leider bekomm ich von Pix4D keinen Support, da dieser nicht für die App sondern nur für die kostenpflichtigen Programme ist mit dem
      Hinweis, das ich mich eventuell ans Forum halten sollte. Dieses hatte ich aber schon 2 Wochen vorher gemacht :(

      Na gut dann wird es halt noch etwas länger dauern
      Gruß Björn