Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo an alle Mitglieder

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle Mitglieder

      Hallo,
      Ich bin der neue hier im Forum und möchte mich mal vorstellen.


      Ich bin aus NRW und wohne in Düsseldorfer 56 Jahre alt.


      Meine Hobby´s sind Reisen, Schwimmen, Computer und seit heute " beschäftige" ich mich mit
      dem Typhoon H, den ich leider schohn als Defeckt geschenkt bekommen habe. (einer der Motoren streikt)


      Da dieses Thema absolutes Neuland für mich ist, hoffe ich auf Eure Unterszützung.
      Ich suche als erstes mal eine Demontage anleitug für den motor.


      Ich bedanke mich im Voraus, wünsche Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.


      Viele Grüße Boris
    • Hallo Boris

      und willkommen bei uns im Forum.

      Als kleine Anleitung kann ich Dir folgendes Video empfehlen.


      Natürlich kann hier auch noch mehr defekt sein, das kann man natürlich hier schlecht eroieren.
      Für den Defekt gibt es sicher einen Grund, eventuell findet sich dort auch schon die Antwort, ob es nur dieser Defekt ist.
      Ansonsten stöbere im Forum, Du wirst sicher fündig auch bei anderen Themen zum Typhoon H.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Danke Thomas ich habe mir das Video angeschaut und es sieht gar nicht soschwer aus.
      Ich werde es wagen einen neuen Motor zu bestellen, aber ich weiß nicht laufen alle Motoren in der gleichen Richtung weil auf der Yuneec Seite wird nur ein Motor angezeigt.
      Ist es für A oder B immer der gleiche Motor??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boris56 ()