Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Wolfgang

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Copter Freunde,
      ich bin geb. Berliner und lebe seit 1974 in der Nähe von Karlsruhe. Meine Hobbies sind Video, Foto und Computer. Dies hat sich alles ein wenig abgekühlt da ich schon 15 Jahre aus dem Beruf bin. Also man merkt ich bin nicht mehr so up to date.
      Trotzdem lässt mich die Technik noch nicht so los. Als neueste Errungenschaft habe ich mir eine Drohne angeschafft. Fimi X8 SE. War recht zufrieden bis ich diese gecrasht habe. Nun hoffe ich auf eure Hilfe. Anderseits kann ich auch meine Erfahrung an euch bringen.
      mfG
      Wolfgang