Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Neuer aus dem Sauerland ...

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer aus dem Sauerland ...

      Hallo zusammen,

      na dann will ich mal kurz was zu mir sagen. Ich bin 55 Jahre alt und wohne im Sauerland. Genauer gesagt im schönen Winterberg. Ich habe bislang so gut wie keine Erfahrungen, was die Welt der Drohnen betrifft. Es interessiert mich aber sehr. Bin daher ein absoluter Newbie mit dem Ehrgeiz zu lernen.

      Ich habe eine gebrauchte Bayangtoys X21 mit Doppel GPS. Ich hoffe das ist nicht ganz daneben. Damit möchte ich mal starten und musste auch schon eine Frage stellen.

      Mir kann man aber auch Fragen stellen, zumindest zu meiner Person. Mit Fachwissen kann ich noch nicht glänzen :-)

      Danke und viele Grüße an alle hier im Forum
      Joachim