Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung neues Mitglied

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung neues Mitglied

      Hallo,
      ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

      Ich bin gebürtiger Österreicher wohne in Unterfranken (Gemeinde Oerlenbach) bin Rentner und 68 Jahre alt.

      Meine Hobby´s sind joggen, lesen , bergwandern und seit dem letzen Jahr " beschäftige" ich mich mit
      dem Typhoon H Pro.

      Da dieses Thema absolutes Neuland für mich ist, hoffe ich auf Eure Unterszützung.

      Ich bedanke mich im Voraus, wünsche Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.

      Viele Grüße

      H.S.
    • Hallo Perfi,
      danke für die Begüßung.

      Das der Kauf des TH eine gute Endscheidung war baut mich wieder etwas auf, nachdem ich heute ein Video über den TH gesehen habe.
      Da werden abstuse Beauptungen über Yuneec speziel über den TH aufgestellt wie eingebaute Fehler, vorprogrammierte Abstürze nach der Garantie u.s.w. (siehe Link unten)
      Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas möglich ist. Der Konkurrenzkampf unter den chinesischen Drohnenherstell ist sicher groß und ich glaube nicht das sich Yuneec so etwas leisten kann.
      Du schreibst das du seit Jahren damit zufrieden bist.