Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI Mavic 2 Zoom Enterprise

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI Mavic 2 Zoom Enterprise

      Hallo zusammen

      Habe jetzt kürzlich eine Mavic 2 Zoom Enterprise mir Smart Controler angeschafft. Es funktioniert alles Einwandfrei. Wo ich aber Probleme habe ist das Umschalten von der Kartenansicht auf die Satellitenansicht am Smart Controller. Manchmal funktioniert es, dann wieder nicht. Ich finde leider auch keine Beschreibung bzw Anleitung wie das einzustellen wäre dass es funktioniert. Was mache ich falsch. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben?
      Könnte es mit einer fehlenden WLAN Verbindung zusammenhängen?
      Bin Anfänger und Dankbar für jeden Tipp.
      Sollte das Gerät bis Anfang Mai beherrschen da dann die Rehkitzrettungssaison beginnt. Wärmebildkamera ist zwar bestellt aber derzeit noch nicht da. Habe dann sicher noch viele Fragen an das Forum.

      vielen Dank
      Manfred
    • Austauschen nicht, wenn man aber eine höhere Auflösung möchte, als die
      Mavic 2 Enterprise zu bieten hat, kann man eine Zusätzliche Flir Boson montieren.
      Für die braucht es dann aber einen zusätzlichen Monitor und die Flugzeit wird
      durch das Mehrgewicht auch kürzer... dafür kannst Du höher Fliegen und hast
      dadurch ein grösseres Sichtfeld und wiederum kürzere Flugzeiten.