Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec Typhoon H - Änderungen und Neuerung an der ST16

    • Tipps & Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec Typhoon H - Änderungen und Neuerung an der ST16

      Hallo @All,

      mit dem dem Typhoon H - Professional RealSense kommen auch ein paar kleine Neuerungen/Verbesserungen an der ST16 mit.
      Einige Verbesserungsvorschläge von den Nutzern wurden ebenso berücksichtigt und sind mit eingeflossen.
      Schaut Euch das nachfolgende Video an, da werden die Änderungen erläutert.
      Bis zur Auslieferung des Typhoon H Professional wird sicherlich noch das eine oder andere hinzu kommen, also ist das der der Stand von heute 13.07.2016

      Viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo Fan Tho Mass,

      echt klasse das Video, ok ich habe die ST16 auch noch nicht lange, sie hat 3 Antenen, jetzt habe ich mal eine Frage zum Sender / Display Anzeigen in %

      ......Der Sender zum Akkustand wird ja in % angezeigt rechts oben !
      Akkustand vom Yuneec H wird nur in Strichen angezeigt links oben ! Gibt es da auch bald eine Änderung, oder kann man dass noch manuell noch einstellen, oder mache ich da was falsch ? kann da keine Einstellung finden !

      Gruß Peter ;)
    • Der Typhoon H liefert nur die Spannung an die ST16, keinen Strom. Aus der Spannung eine Kapazitätsangabe in % zu errechnen, ist zwar möglich, aber sehr sehr ungenau, weil die Entladekurve nicht linear ist und außerdem noch individuell für jeden Akkui und auch noch abhängig von seinem Alter.
      Richtigerweise hat Yuneec darauf verzichtet und zeigt dir den korrekten Spannungswert an. Auf die Balken kann man getrost verzichten. Das ist Kinderspielkram.

      Gruß HE