Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Robobird im Windpark Paderborn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seppel schrieb:

    Demokratie hat halt auch sehr schlechte Seiten!
    Na das "sehr" sollte man als "seine" schreiben, wie ich finde.

    Lass uns nicht politisch werden aber "Demokratie ist die beste Staatsform die es gibt auf diesen Planeten". Das wir diese haben, sollten wir zu schätzen wissen! Leider geht der Trent "sehr" dahin das zu wählen was unsere Demokratie untergräbt!
    Leider, leider: Nobody iss perfekt!

    Der von Robobird gezeigte Bericht zeigt wie, bereits, erschreckend weit, sich diese Krankheit solche gut gemeinten und Sinnvollen Entscheidungen einverleiben kann und darf!!! dash "sehr" Schlimm!! Oder??
    Wir sind die Demokratie! Wählt einfach das Richtige!! mouse_weg Wählt mich! haareraufen wine
    Nee - Quatsch! Und eigentlich auch nicht Lustig, oder? Vermutlich wird es aber noch Schlimmer werden? Leider! Das alles nur weil der Trent zu Sinnfreien Entscheidungen geht. Genährt von Halbwahrheiten die geglaubt werden! Oder aber die Wahrheit gar nicht interessiert und Lügen geglaubt werden wollen!

    Konservativ ist Stillstand und dann Rückstand. Über die Zeit macht der Mensch immer 4 Schritte vor und dann 3 zurück!

    Sorry Administratoren!

    Man könnte meinen ich habe mich hinreißen lassen! Es sollte natürlich hier um Spaß an Drohnen und Luftaufnahmen gehen!! Die Verbindung hier zu diesen Thema ist somit die Weitsicht! Möchte mir diese auf langer Sicht auch nicht versauen lassen! Und ich hoffe Ihr seht das auch so.

    "Leben und Leben lassen" Nix Amerika First. "Globalität First"

    Gruß Dieter