Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

GPS Tracker - Eine Idee?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GPS Tracker - Eine Idee?

      Sorry Leute das ich Euch hier mit Themen zuballer! Aber wenn nicht hier nachfragen wo dann?
      Da ich hier und da gelesen habe das manch einer seine Drohne nicht mehr auffinden kann, kam mir die Idee aus dem Modellbau diese mit einem GPS Tracker auszustatten.
      Was haltet Ihr davon?
    • Sorry. Muss mal auf meine eigene Frage antworten oder vielmehr was ergänzen. dash Habe eben mal so rumgeschaut im Netz! Das ist echt ein Thema! Die Teile gibt es in den höchsten Preisklassen.
      Somit muss ich eher hier fragen:
      Kennt sich hier jemand aus was ich brauchbares für weniger als 50€ bekommen kann, an GPS Gerätefinder. Dieser sollte natürlich auch an einer 750g Drohne zu befestigen sein!

      Danke im Voraus!
      Gruß Dieter