Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Drohne wird nicht erkannt keine Bindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BuddyDt1 schrieb:

      Hallo zusammen
      Hab alles mögliche versucht ohne Erfolg :(
      Hab abgewartet bis eine neue Firmware kommt
      Neue Firmware 0513 installiert Handy und Steuerung sind verbunden
      Auf dem Display steht keine verbindung mit dem Fluggerät! Siehe in der WiFi Liste nach ob verbunden?
      In der WiFi Liste sehe ich nichts von Hubsan ? Kann es an der App liegen?
      Ich hab nicht alles gelesen hier aber hast Du schon mal versucht nachdem die App auf dem Handy läuft und die Zino angeschaltet ist drei mal kurz hintereinander auf den Powerknopf der Zino zu drücken um den Bindemodus zu aktivieren? Wenn man 3 mal kurz den Power Knopf drückt und dann bei Fernsteuerung verbinden erneut nach der Zino sucht sollte das WLAN der Drohne angezeigt werden. Wenn nicht nochmal 3 mal kurz den Powerknopf der Zino drücken wenn diese eingeschaltet ist und erneut suchen. Wenn die Zino in der App angezeigt wird diese Auswählen und Koppeln drücken.
      So klappt das zumindest bei meiner Zino Pro.

      Gruß Marco