Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Fimi X8 SE Diode Kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fimi X8 SE Diode Kaputt

      1. Hallo an allen hier,
      2. Wollte mal fragen ob hier jemand schon so ein Problem hatte. Bei mir ist der rote Diode kaputt oder defekt.... wie auch immer. Nun meine Frage wäre es möglich das zu ersetzen... wenn ja ... auch gleich wie? Und die zweite Frage :
      3. Wenn ich indoor fliege weicht mir die Drohne nach vorne und nach links ab. Kann man das irgendwie kalibrieren? Danke sehr mfG Mihov
      Dateien
    • Hallo,

      ist nur die LED kaputt? Oder hat die Fimi vielleicht weitere Probleme. Habe mal von gelesen, weiß nicht ob hier oder Facebook, dass LEDs nicht leuchteten und auch kein GPS Signal aufgenommen wurde. Vielleicht ist also das nicht leuchten der LED ein Zeichen für einen weiteren Defekt. Und vielleicht ist dieser ja auch für das Abdriften beim Indorflug verantwortlich? Ich bin mit meiner Fimi nur einem kurz in einer Sporthalle geflogen, dort war sie recht stabil.