Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ein Neuer aus Hessen

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer aus Hessen

      Hallo,

      ich wollte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Jens 44 Jahre und aus Groß-Umstadt in Hessen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir eine Hubsan Zino bestellt habe über Gearbest(leider noch nicht da). Ich habe aber auch noch eine Renndrohne, die ich mal vor 4-5 Jahren gebaut habe und auch ein wenig auf sicht geflogen bin. Ich hatte es auch mit einer Fatshark(leider billigste Version) ausprobiert und das war nichts für mich, über Monitor das gleiche. Ich weiß leider nicht mehr welchen FC ich in der Drohne habe, aber ich bin mit der Feinjustierung nicht klar gekommen. Jetzt will ich erstmal mit der Zino bisschen sicherer Fliegen lernen und dann noch mal FPV ausprobieren.Rc Cars und Boote sind auch noch vorhanden, stauben aber mehr ein die letzten Jahre.

      Gruß
      Jens