Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Fliegen im Schwarzwald

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fliegen im Schwarzwald

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich als Neuling hier im Forum auch kurz vorstellen.

      Ich Peter (55) komme aus dem schönen Schwarzwald bzw. aus der Nähe von Baden-Baden und bin seit kurzem Besitzer einer Hubsan Zino pro. Die Drohne ist meine
      erste richtige Erfahrung im Bereich Fliegen. Als weitere Hobbys gibt es bei mir mein Motorrad eine Honda Varadero (BJ. 2010) mit den entsprechenden Touren zu allen schönen Orten, in Verbindung mit meinem weiteren Hobby die Fotografie.

      Herzliche Grüße an alle

      Peter
    • hi Hallo Peter,

      noch vor paar Monaten war es hier eine gute Tradition, neue Mitglieder schnell und herzlich zu begrüßen.
      Da ich keine Zino habe, werde ich dir bei evt. Problemen also kaum helfen können,
      deshalb habe ich gezögert, dich zu begrüßen.

      Dies mache ich aber jetzt.

      Herzlich willkommen im Forum.

      Fotografie ist auch mein Hobby seit sehr vielen Jahren, zuerst incl, B/W Ausbelichtung.
      Von der Pouva Strart über Lomo und Panasonic(von denen ich auch eine Filmkamera habe) bis zur RX 100 M1 von Sony.

      Allzeit Luft unter deinen Propellern und gut LIcht!
      ☺☺... es tut mir ...... ach was, ich würd´ es wieder tun! ☺☺
      Gruß Gert