Kleiner Trick: Registrieren, Anmelden und als Passwort 12345678 (Standard bei zerotech) nehmen. Die App meckert zwar, der Mailaccount sei noch nicht bestätigt, funzt aber trotzdem.
Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.
Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten
Dobby verbindet sich bei neueren Handys nicht mehr ... mit Lösung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
oldtrapper schrieb:
POLFEU schrieb:
Bist du denn immer mit Internetverbindung und eingeloggtem Account geflogen?
Sag mal, hast Du überhaupt gelesen, was hier im Thread schon geschrieben steht? Bitte: sinnentnehmendes Lesen, Verstehen und entsprechendes Handeln.
Edit: Ich kann ohne Probleme die doFun App installieren, mich anmelden, einen neuen User registrieren und anmelden. Gerade eben gemacht.
Welche Version der App hast du denn benutzt? Ich habe immer noch das Problem, mich nicht registrieren zu können -
POLFEU schrieb:
oldtrapper schrieb:
POLFEU schrieb:
Welche Version der App hast du denn benutzt? Ich habe immer noch das Problem, mich nicht registrieren zu können
... das freundliche Einverständnis des Admins für den geposteten Link mal vorausgesetzt. Sollte das nicht zu Policy passen, bitte ich um Nachsicht und Löschung des Links. -
Hallo, ich nutze Dobby seit ca. 4 Jahren hauptsächlich für Aufnahmen im Urlaub, Vorteil: Hosentaschenformat, Handy sowieso immer dabei.
Nun habe ich ein Problem: mit dem Handy Samsung A3 war alles gut, mit dem A8 funktionierte die DoFun-App nur im Flugmodus und wenn WLAN wieder an war.
Nun habe ich ein Samsung S22 mit Android 13, die App wurde mit rüber gezogen, sie funktioniert aber nicht mehr, verlangt nach zerotech und dem Paßwort: Fehlermeldung: Netzwerk checken
(jetzt auch App gelöscht und über apk neu installiert (ist nicht mehr im Playstore) –> ist aber das Gleiche, funktioniert nicht.
Ist mein Handy zu NEU?
Hat jemand eine Idee, sonst muß ich ja immer 2 Handys mit nehmen!
Gruß Stefan -
Ist nicht die einzige app die eventuell auf Android 13 nicht mehr läuft. Habe 3 apps die obwohl auf dem Handy bei Android 12 noch liefen und nach Update auf 13 "tot" sind.
Und Vorsicht, bei Update auf Android 14 (kommt demnächst) kann mannapps nicht mehr manuell installieren. Die Zeiten von apk's sind dann vorbei.... -
holgi71 schrieb:
Die Zeiten von apk's sind dann vorbei....
-
Koptermaxx schrieb:
holgi71 schrieb:
Die Zeiten von apk's sind dann vorbei....
Und es gibt hunderte, legale Seiten auf denen es einfach apk's gibt, teilweise vom Hersteller selbst.
Aber Hauptsache irgendeinen Spruch drücken. -
holgi71 schrieb:
Habe im Leben noch keinen Virus durch einenapk auf nem Android Handy gehabt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher