Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Jens-Peter aus Sachsen-Anhalt

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jens-Peter aus Sachsen-Anhalt

      Hallo an alle,

      ich bin der Jens-Peter, mit Spitznamen "Willy" aus Jessen. Ich bin absoluter Neuling was das Drohnenfliegen betrifft und habe mir bei ebay eine FIMI X8 SE ersteigert. Das Paket erwarte ich die Tage sehnsüchtig.

      Warum will der Willy eine Drohne fliegen?
      Bei einem Fotoshooting für einen unserer Kunden, hatte der Fotograf u.a. eine DJI Phantom 4 dabei, die Aufnahmen aus der Vogelperspektive haben mich einfach begeistert. So enstand die Idee, Videos und Fotos mit einer Drohne für unser Bandprojekt zu machen, da wir als Band im Hintergrund Video's zu unserer Musik laufen lassen. Ich bin Bassist bei der Symphonic Metalband Hel's Throne und von berufswegen für Marketing, Promotion und Videos zuständig.

      Im Internet habe ich mir zahlreiche Reviews über 4k Drohnen angesehen und mich wegen dem Preis/Leistungsverhältnis für die FIMI entschieden. Ich bin gespannt !!