Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Mantis G Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mantis G Erfahrungen

      Hallo,
      an alle Mantis G Besitzer, wer fliegt den Mantis G mit einen Huawei Smartphon?
      Habe das Problem das mit meinen P 20 Pro die Flugprotokolaufzeichnungen und die neuen SmartShot Funktionen nicht funktionieren.
      Da ich die Frage schon einmal gestellt habe ohne eine Antwort zu bekommen, nun meine nächste Frage.
      Gib es hier im Forum überhaupt Mantis G Besitzer.
      Gruss Perfi
      Gruss Perfi
      Rot ist Blau und Plus ist Minus!
    • Hallo RedDevil,
      Danke für den Tipp werde ich testen.
      Ich hätte nur gern mein Huawei, welches genauso teuer war wie der Mantis, genutzt.
      Habe noch 2 IPhons und 2 Androids getestet, mit den gleichen Problemen.
      Beim den IPhons funktionierte wenigstens die Flugprotokollierung.
      Gruss Perfi
      Rot ist Blau und Plus ist Minus!
    • Perfi schrieb:

      Gib es hier im Forum überhaupt Mantis G Besitzer.
      Hallo Perfi,

      ja ich hab ne Mantis G.
      Also die Flugmodi funktionieren bei mir soweit, bis auf Spirale, die hackt manchmal.
      Flugprotokoll hab ich noch nicht probiert, werde das aber auch in Kürze in Angriff nehmen.

      Läuft vlt noch was im Hintergrund auf den Smartphones. Ich habe festgestellt, wenn ich zusätzliche App, die unter anderem Grafiklastig sind nutze hackt die App schonmal, Abstürze der App gabs nur vor dem letzten Update.
      Vlt. mal alle Tasks löschen, Flugmodus anmachen und dann probieren.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Alles deaktiviert ohne Erfolg. Flugmodus, mobile Daten, Wlan alles in Kombination getestet.
      Es sollte jedoch auch ohne deaktivieren Flugmodus funktionieren, da man für die Sprachuebertragung ja eine Internetverbindung benötigt. Das ruckeln im Livestream habe ich nicht, bei mir ist alles eingefroren.
      Gruss Perfi
      Rot ist Blau und Plus ist Minus!