Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Kaufberatung Multicopter + Heatset (max. 1000€)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Multicopter + Heatset (max. 1000€)

      Hallo bin Anfänger in dem Thema, möchte jedoch gerne fliegen :)

      Hatte vor 10 Jahren einen kleinen Indoor-Helikopter, konnte mit diesemjedoch nie "Stillstehen/Zentrieren" und flog regelmässig gegen die Wände (kleines Zimmer). Irgendwann verlor ich die Lust.

      Bräuchte also eure Hilfe zwecks Kaufberatung:

      - Bin Anfänger und kein Bastler. Möchte also gerne komplett kaufen und gleich losfliegen.
      - Wohne auf dem Land und um mich herum viele Wiesen, Wälder und der Bodensee.

      - Möchte gerne via Heatset (passend auch für Brillenträger) sehen wohin ich fliege. In Farbe und guter Übertragung für Filme & Fotos.
      - Suche kein Profi-Equipment. Will nur ein bischen Spass.

      - Multicopter sollte von selbst in der Luft stehen
      - Hindernisse ausweichen kein muss, wäre jedoch cool
      - Warnung falls zu weit/hoch geflogen wird und das Signal abzubrechen droht.

      - Max. Kostenpunkt all inklusive: Gerne unter 1000 EUR - Realistisch?

      Was brauche ich?

      - Quadcopter/Multicopter
      - Fernbedienung
      - Heatset
      - ?

      Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
    • Hallo

      Was ist dir wichtiger?