Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

neue Firmware Version für den Hubsan Zino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Rudolfo,
      vielen Dank für die interessante Neuigkeit. Kannst Du mir/uns vielleicht noch einen Link zu dem Download geben? Auf der Homepage von Hubsan bekomme ich leider immer nur das Update 1108 angeboten.
      Gruß Peter
      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
      die sich die Welt nie angeschaut haben.
      Alexander von Humboldt
    • Hallo Franz,
      vielen Dank für deine schnelle Reaktion bezüglich des Update-Links. Leider ist es bei mir so, dass ich dort auch nur die Version 1108 zum Download bekomme. Hast Du einen Tipp?
      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
      die sich die Welt nie angeschaut haben.
      Alexander von Humboldt
    • Hat sich erledigt, Franz.
      Ich habe, nachdem ich deinen Link benutzt habe, einfach mal auf die Taste zur Seitenaktualisierung gedrückt und dann lautete auch das Update-Paket "V 1127".

      Nochmals besten Dank,
      Peter
      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
      die sich die Welt nie angeschaut haben.
      Alexander von Humboldt
    • Nixus schrieb:

      Kannst Du mir/uns vielleicht noch einen Link zu dem Download geben?
      Hubsan auf Facebook.
      Dort kannst du dir die Version auch runterladen.

      hubsan001

      Hier die Änderungen/ Neuerungen aus dem Änderungsprotokoll:
      Change log
      1.Improved the Battery detection and display
      2. Increase the immediate alert function for the irregular actual battery capacity, Semi-charge state(it means the battery is unable to be fully charged) and battery capacity reduction. You can adjust your drone flight strategy or change the battery once you have seen this warning.
      3.Optimized RTH at short range and increase the cancel option for low battery RTH and land mode
      4. Improved the stability in hovering and flight

      Frei übersetzt mit Google:
      1. Verbesserte Batterieerkennung und Anzeige
      2. Erhöhen Sie die Sofortwarnfunktion für die unregelmäßige tatsächliche Akkukapazität, den Status „Halb aufgeladen“ (dies bedeutet, dass der Akku nicht vollständig aufgeladen werden kann) und die Verringerung der Akkukapazität. Sie können Ihre Drohnenflugstrategie anpassen oder die Batterie wechseln, sobald Sie diese Warnung gesehen haben.
      3. Optimierte RTH bei kurzer Reichweite und Erhöhung der Deaktivierungsoption für RTH bei schwacher Batterie und Land-Modus
      4. Verbesserte die Stabilität beim Schweben und Fliegen
    • Welch ein Service!


      Danke Uli,
      ich habe gestern ja schon das Firmwarepaket bekommen und es ist auch schon installiert. Aber bei der momentanen Wetterlage fehlt mir jeglicher Antrieb, um mich vor die Tür zu begeben und den Flieger zu testen.

      Bei Facebook habe ich aus vielerlei Gründen keinen Account eingerichtet.
      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
      die sich die Welt nie angeschaut haben.
      Alexander von Humboldt