Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo schöne Grüße aus Österreich

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo schöne Grüße aus Österreich

      Hallo mein Name ist Hans und komme aus der Steiermark.
      Habe mir eine Holy Stone HS 700 zugelegt. Mit dem richtigen Handy (G5) sieht man erst, was die Dinger können. Nach der Gewöhnungsphase komm ich damit ganz gut zurecht. Bin bis jetzt mit RC Helis geflogen, will jetzt einmal was anderes probieren.
    • Hallo Hans, bestimmt ein schönes Teil. Wenn ich richtig gelesen habe, beträgt die bilduebertragungs Reichweite bei der holy, zwischen moeglichen 300-500m. Aber vielleicht ist ja mit dem G5 noch mehr drin? 500m ist aber schon ne Ansage. Viele hier im unteren Preissegment, fliegen ja eine hubsan 501, ich auch, da ist der Monitor in der Funke integriert. Wie ist das eigentlich mit diesen Apps, muss man die ständig aktualisieren, oder reicht einmal laden?