Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI Inspire 1 V2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GeBo-920 schrieb:

      EDIT:
      Hahahaha - Lachnummer. Gerade mal mit der Bezirksregierung Düsseldorf gesporchen. Im Gegensatz zu Münster heißt es hier das auch das Hochladen von privaten Bildern und Filmen
      im Internet kein Problem wäre. Wem soll man denn nun noch glauben ???
      @GeBo-920
      Genau genommen hat die BR recht. Du kannst hochladen soviel und was Du willst, nur das veröffentlichen/öffentlich zugänglich machen ist der Streitpunkt.
      Mit solchen Aussagen kann man sich geschickt wegreden.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Gerhard, das hilft Dir auch nichts. Egal was ich meinem Großonkel Herr Richter frage kommt immer: Das kann ich so nicht sagen, es kommt auf den Fall an. crazy
      Ich habe mir noch vor der Gesetzgebung eine Allgemeine Aufstiegserlaubnis für BW geholt. Und diese gilt nach wie vor, da diese vor der Gesetzgebung ausgestellt wurde.
      Allerdings nur noch 4 Jahre. hinternvoll

      Bis dahin wird es sicherlich auch wieder neue Gesetze geben. Sicherlich auch ein EU-Recht, sofern Bayern nicht hineingrätscht huntsman .
    • ich habe noch diverses vom Inspire 1 abzugeben.
      5 Akkus
      4 Motoren
      Motoraufhängungen
      GPS Modul
      Elektronic
      Fernbedienung
      2 Ladegeräte

      Falls noch Interesse besteht . Gerne auch PM
      Werde die Tage mal Fotos machen.

      Gruss Dirk

      PS. Es handelt sich um den Inspire 1 von meinem Schwiegervater, dem die Reparatur zu teuer war. Darum jetzt der ausgeschlachtete Vogel.
    • hi
      mein Schwiegervater hat seinen Inspire1 geschrottet. Reparatur bei DJI zu teuer.
      Darum hier Verkauf der Teile

      Akku 2 TB47 4500 mah 22,2 V = 36 x geladen 60,00 €
      Akku 3 TB47 4500 mah 22,2 V = 32 X geladen 60,00 €
      Akku 4 TB47 4500 mah 22,2 V = 53 x geladen 60,00 €

      1 FerbedienungDJi model GL658 A mit abnutzungs Spuren 190,00 €
      4 heile Motoren Inspire 1 100,00 €
      abgerissene Camera X3 50,00 €
      GPS Modul inkl. Elektronic 100,00 €
      Handyhalterung für Fernbedienung 10,00 €
      Hartschalen Koffer inkl. wer alles nimmt
      Kleinteile + Schrauben inkl. wer alles nimmt

      am besten alles zusammen.
      Die Inpsire1 arme sind auch noch dabei , nur die Gelenke zum hoch und runterfahren der arme sind nicht dabei

      Gruss backmaster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von backmaster ()