Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Maximale Nutzung Rucksack TH und Bilder geöffnete ST 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maximale Nutzung Rucksack TH und Bilder geöffnete ST 16

      Hallo an alle Mitglieder
      Da ich heute wegen schlechten Wetter mal wieder etwas Zeit habe, möchte ich mal zeigen was maximal in den H Rucksack reinpasst. Zusätzlich für diejenigen , die das innere der ST 16 nicht kennen noch ein oder zwei Bilder.
      Der Rucksack mit dem im Bild gezeigten Inhalt , wenn meine Waage stimmt 10,5 kg.
      Ansonsten ist ja für dieses Jahr nicht mehr viel mit Drohne fliegen , aber zum Abschluss kann ich für mich sagen , seit meinem Erstflug keinerlei Probleme gehabt .ich hoffe das die Mehrheit der Mitglieder ebenfalls problemlos dieses Hobby Drohne fliegen positiv erlebt haben und mein Beileid an alle denen es anders erging.

      Grüsse an alle der Hamster aus dem Norden
      Dateien
      • CIMG0007.JPG

        (2,67 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0001.JPG

        (4,32 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0004.JPG

        (4,51 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0003.JPG

        (3,33 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG0008.JPG

        (2,76 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )