Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Moin, Moin

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz nettes Forum hier - durch tolle Infos zum Hubsan H501 gefunden.
      Danke für die Aufnahme.

      Kurz zu mir:
      Alter Sack aus dem Osten dieses Landes mit Hobby's, die man alle verbieten sollte:
      Motorad fahren
      Kart fahren
      Ballerspiele / Ego Shooter (seit Doom auf 1/4 Zoll Diskette dabei)
      und jetzt auch noch: DROHNEN fliegen crazy
    • Hallo, willkommen hier
      Die hubsan ist schon ein tolles Teil, wenn man überlegt, wie preiswert sie mitlerweile ist. Brauchbare vids und Fotos, wenn auch nicht brilliant, aber OK. Und wie weit sie eigentlich theoretisch fliegen koennte....schreibe ich lieber nicht, war selber perplex. Schoen waere noch ein aussenliegender micro Stecker, das man selber mehr einstellen koennte, vielleicht habe ich ihn ja auch übersehen.