Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vielen Dank für die Aufnahme und Hallo!

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für die Aufnahme und Hallo!

      Hallo,
      Ich bin die Wiebke aus München und ganz neu unterwegs in der Welt der Drohnen.
      Bin durch mein Hobby Fotografie darauf gekommen, da sich hier doch auch sehr interessante Perspektiven auftun.
      Tja, was soll ich sagen, bin praktisch unbefleckt :saint: und werde mich zuerst mal durch die Beiträge durcharbeiten und bei Bedarf hoffe ich auf gute Tipps von Euch.
      Ach ja, meine Drohne ist eine Fimi x8, bin bislang aber nur einmal kurz geflogen, um sie auszuprobieren. Leider ist das Wetter gerade nicht so dolle, aber ich hoffe, ich kann bald weiter üben.
      Liebe Grüße aus München!
    • Hallo

      und willkommen bei uns im Forum.
      Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern des Forums und ruhig Fragen, gibt jede Menge erfahrene Piloten hier und die Xiaomi Community wächst täglich weiter.
      Auch gern gesehen sind Bilder, die Du kostenlos in die Galerie hochladen kannst, wir freuen uns darüber.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus